Sans-Coeur.de.tc




Fick dich Welt, ich bin da!

2011 startet optimal:
Es kann nur aufwärts gehen.

Ich erwarte nicht viel von diesem Jahr, but there's reason to believe: this year will be better than the last.
sans-coeur am 1.1.11 18:40


KLÄR am 30.7.10 23:51


Tja.

Meine Lieblingshelden sind raus. Hm. Aber ich muss sagen, sie waren wirklich alles andere als schlecht. Wer hätte sie schließlich im Halbfinale erwartet? (Außer mir natürlich, ich hab das ja schon beim ersten Spiel gesagt..)
Das ist natürlich traurig, aber Sieg gegen Holland wär schon ganz schön krass! Aber hey, wie gesagt, 2:3 gegen Holland ist schon 'ne Wucht für die kleinen Uruguanesen (oder wie man die nennt..). Außerdem steht ja immernoch die Chance auf Platz drei.
Ich bin wirklich stolz! :]
Und gegen so ein Holland haben unsere Jungs am Sonntag allemal derbe Chancen! Also, wenn das morgen mit Spanien klappt, versteht sich. Ist aber sehr wahrscheinlich, nicht zuletzt weil Paul, die zukunftsorientierte Krake, auf Spanien getippt hat (was deshalb gut ist, da sie zur EM'08 im Finale auf Deutschland getippt hat, und wir erinnern uns ja, wie das ausging..). Ich freu mich jedenfalls auf morgen!
KLÄR am 6.7.10 22:28


Wuhuuu

Hab Mamas Segen, darf Müller heiraten. <3
Edit: Marv musste mich natürlich darauf hinweisen: verheiratet. Naja. Das ist eine Hürde, kein Hindernis.

Claire am 27.6.10 19:23


Irgendetwas läuft furchtbar schief, momentan..

Dafür freu ich mich mehr als gut ist auf zehn Tage Ostsee mit den besten!

Außerdem an dieser Stelle zu sagen: Ich bin seit dem ersten Uruguayspiel der festen Überzeugung, dass die es weit bringen werden und das möchte ich jetzt hier einfach mal festhalten, damit, wenn es so kommt, ich sagen kann: Ich hab's euch ja gesagt!

Claire am 23.6.10 14:51


Sozusagen...

Schön macht selbstbewusst-
Selbstbewusst macht schön.

... ein Teufelskreis.


Claire am 22.6.10 10:38


Leipzig bei tiefstehender Sonne

Diese Stadt
ist Poesie
Claire am 22.6.10 09:43


 [eine Seite weiter]