Sans-Coeur.de.tc




EMMAS GLÜCK

Dazu kann man eigentlich nichts sagen, der Film ist wunderschön und man sollte ihn gesehen haben! Kam in den letzten Wochen zweimal im Fernsehen, und handelt nicht von irgendwas wichtigem, erzählt einfach eine lustig-traurige Geschichte vom lieben und geliebt werden. Oder so.




Desweiteren: Gestern Abend mit meiner Schwester einen recht merkwürdigen, aber irgendwie cool gemachten Film geschaut; Awake heißt der. Irgendwie fand ich den gut.

Claire am 13.6.10 17:52


Lena Lena Lena Lena Germany.

Ahh, dieser ganze Hype ist anstrengend, aber ansteckend. Ahh!
Wie dem auch sei, wir sind Eurovision!! Ja, ganz toll, jetzt müssen wir nur noch Weltmeister werden! Aber das ist kein Problem, denn wir sind sowieso einfach mal Eurovision, alter!
Wir haben übrigens für den netten kleinen Jungen mit Gitarre, quasi für Belgien geSMSt, wobei Norwegen auch zur Auswahl stand. Und ganz Stilvoll mit dem Anstoßen auf den Sieg bis zum Ende der Auszählung gewartet. Und insgesamt viel Spaß gehabt (s.u.).


Claire am 30.5.10 18:30


Ich werde die Schule wechseln!

Ich werde! ich werde! Offiziell.
Ich bin mir noch nicht so hundertprozentig sicher, ob ich das wirklich hundertprozentig gut finde, aber wenigstens bewegt sich irgendwas.

Marv hat mir Gisbert zu Knyphausen geschickt. Hört sich gut an.
Ich bin zu doof, eine Karte fürs Deutschpoeten zu ersteigern. Aber ich war ja auch zu doof, mir pünktlich eine zu kaufen. Es ist immer wieder das selbe. Dumme Claire. Dumme, dumme Claire.
Claire am 19.5.10 22:16


KLÄR! am 19.5.10 22:07


Hör auf, mir auf'n Sack zu gehen, Welt!

Ist der Wahnsinn, wiewenig man schaffen kann in der Zeit, für die einiges angesetzt war. Immer wieder der Wahnsinn, aber nichtmehr wirklich überraschend, oder?
Mir geht einiges auf die Nerven! In dem Stuhl unter mir fehlen alle vier Schrauben, die die Sitzfläche auf dem Drehteil halten sollten, alle vier! Die sind einfach verschwunden, Mistviecher.
Gin, meine kleine Zuckerratte ist tot. Schon seit zwei Wochen, morgen, aber naja. Zähl ich damit jetzt als Krebsopferangehörige? Und Whisky ist so scheu.
Ich glaube, ich würde sehr gern ausziehen. Aber noch viel lieber würde ich ein Jahr länger hier in Kauf nehmen, wenn ich das Jahr wiederholen könnte, das ganze verdammte Schuljahr. An einer Schule, die mich nicht nimmt. Ich hab die abartige Vorstellung, dass das irgendwas verändern, ohja, verbessern würde. Die Welt geht mir ganz schön auf die Nerven. Die ganze Welt.
Ich glaube, ich werde langsam bekloppt. Gute Nacht.

KLÄR! am 20.2.10 00:55


Achja,

meine Ratte hat jetzt offiziell einen Tumor. War ja auch irgendwie nicht viel anders zu erwarten. Interessanterweise wird Whisky immer mutiger, seit Gin krank ist. Nunja. Wenn sie aufhört zu fressen, sagt der Arzt, wird sie eingeschläfert. Armes Ding, aber noch gehts ihr ja gut. Nunja.
Ich hab vorhin Miss Daisy und ihr Chauffeur geschaut. Wunderschöner Film, unbedingt empfehlenswert.
claire am 13.12.09 22:45


Hast du auch manchmal das Gefühl,

in die falsche Richtung zu rennen?
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
Claire am 15.11.09 17:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]