Sans-Coeur.de.tc




Tja.

Meine Lieblingshelden sind raus. Hm. Aber ich muss sagen, sie waren wirklich alles andere als schlecht. Wer hätte sie schließlich im Halbfinale erwartet? (Außer mir natürlich, ich hab das ja schon beim ersten Spiel gesagt..)
Das ist natürlich traurig, aber Sieg gegen Holland wär schon ganz schön krass! Aber hey, wie gesagt, 2:3 gegen Holland ist schon 'ne Wucht für die kleinen Uruguanesen (oder wie man die nennt..). Außerdem steht ja immernoch die Chance auf Platz drei.
Ich bin wirklich stolz! :]
Und gegen so ein Holland haben unsere Jungs am Sonntag allemal derbe Chancen! Also, wenn das morgen mit Spanien klappt, versteht sich. Ist aber sehr wahrscheinlich, nicht zuletzt weil Paul, die zukunftsorientierte Krake, auf Spanien getippt hat (was deshalb gut ist, da sie zur EM'08 im Finale auf Deutschland getippt hat, und wir erinnern uns ja, wie das ausging..). Ich freu mich jedenfalls auf morgen!
6.7.10 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen